Zack und schon ist der Herbst da. Wahrscheinlich geht es euch wie uns und ihr fragt euch wieder einmal wo die Zeit hin ist. Dieses Wochenenden haben wir noch die Feiern zu den Schuleinführungen in Hessen. Danach sollte es wesentlich ruhiger werden. Was völlig ok ist.
Bis jetzt hatten wir eine wunderbare Saison mit euch. Alles hat prima funktioniert. Alle Kunden wurden zufrieden gestellt. Es gab keine Verletzten und keine Schäden zu beklagen. Nun darf die Hüpfburgsaison 2022 langsam ihre letzten Runden drehen.
Wir beenden das Jahr dann im Oktober. Ja, wir wissen das es auch noch tolle Tage im Oktober gibt. Aber die Tage werden kürzer und dieNächte werden kühler. Das bedeutet aber auch das die vermieteten Hüpfburgen immer feucht zurückkommen da sich Nachts Kondenswasser an das kalte Material setzt. Die Wärme der Sonnereicht dann nicht mehr aus das die Hüpfburgen ordentlich trocknen. Nasse Hüpfburgen bekommen dann Flecken und werden unansehnlich.
Wir sind jetzt schon sehr gespannt wie es bezüglich der gestiegenen Energiepreise weitergeht. Wir werden wohl die Preise anpassen müssen. Wer also eine Hüpfburg für das Jahr 2023 buchen möchte sollte dies in den nächten Wochen tun da wir spätesten im Oktober unsere Preise überarbeiten werden. Natürlich werden wir darauf achten das die Kosten für euch in der Zukunft nicht zu hoch werden.
Alles Liebe! Euer Team von Hopsi Hüpfburg-Vermietung.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.