Ihr sucht jetzt schon eine Hüpfburg für die Schuleinführung 2023 und glaubt ihr seit früh drann? Dann müssen wir euch leider enttäuschen. Tatsächlich waren wir bereits Anfang diesen Jahres zu einem Drittel für 2023 ausgebucht. Wie beim Cateringservice welchen man für die Schuleinführung bestellt muss man spätestens ein Jahr vorher sich kümmern ansonsten droht Kummer.
In den neuen Bundesländern ist es seit jeher Tradition die Feier zur Schuleinführung privat groß aufzuziehen. Für alle Eltern ist es ein wichtiger Schritt ihrer Kinder in der Entwicklung. Deshalb müssen Thüringer Eltern besonders früh alles Organisatorischen für das Fest erledigen. Das gilt für das Essen und natürlich für die Hüpfburg zur Schuleinführung.
In den alten Bundesländern zeigt man sich bei den Feiern zur Schuleinführung noch etwas verhaltener. Aber der Trend geht auch immer mehr in Richtung „Bigger is Better“. Eltern aus Hessen dürfen sich im Moment noch nicht ganz so früh um eine Hüpfburg kümmern. Hier reicht schon wenn man ein halbes Jahr vorher damit beginnt. Aber lieber etwas eher mit der Planung beginnen bevor es hektisch wird.
Aber zurück zur Hüpfburg für die Schuleinführung 2023. Aktuell sind wir für hier im thüringer Raum zu 90% ausgebucht. Wer sich beeilt kann also noch eine ergattern. Jede Buchung bekommt bei der Hopsi Hüpfburg-Vermietung eine bindende Auftragsbestätigung und muss sich keine Sorgen machen das etwas schief geht. Aktuell erreichen uns nämlich wieder viele Anrufe von verzweifelten Eltern weil ihnen die Hüpfburg storniert wurde. Warum? Weil viele private Anbieter ihre Hüpfburg bis zum Schluß an den meistbietenden verschachern. So wird aus dem verneindlichen Schnäppchen ein geplatzter Traum. Also aufgepasst.
Hier die letzten Hüpfburgen für die Schuleinführung 2023: Klick einfach auf das Bild um zu Buchen!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.