Wenn es um die Anschaffung einer neuen Hüpfburg geht machen wir uns die Entscheidung nie einfach. Wir überlegen was unseren Kunden, also den Kindern, gefallen könnte. Außerdem soll es immer etwas Besonderes sein und auf den ersten Blick beeindrucken. Heute möchten wir euch nochmal unsere neue Profi-Hüpfburg „Steinzeit“ vorstellen. Wir sind absolut begeistert und präsentieren euch hier alle Einzelheiten inklusive toller Bilder.
Die neue Hüpfburg Steinzeit ist bisher die größte Hüpfburg welche die Hopsi Hüpfburg-Vermietung im Angebot hat. Sie ist 7 Meter lang, 5 Meter breit und 6 Meter hoch. Also recht gigantisch und wird wohl ihren Platz in der kommerziellen Vermietung finden. Sie wiegt 200kg und muss immer mit einem passsenden Fahrzeug bis zum Aufstellort transportiert werden. Der Platz muss also frei zugänglich und mit Pkw und Anhänger befahrbar sein.
Ein Gebläse mit 2000 Watt sorgt für das Volumen und angenehmen Hüpfspaß. Das Gebläse der neusten Generation ist geräuscharm und stört somit nicht die Atmosphäre einer Feierlichkeit. Die Hüpfburg besitzt 4 große mit Reißverschlüssen besetzte Öffnungen mit deren Hilfe die Luft beim Abbau schnell wieder entweichen kann.
Letztes Wochenende war es soweit. Es war super Wetter. Genau richtig um die neue Hüpfburg aufzubauen und auf ihre Spaßfaktor zu testen. Bei uns gab es am Ende volle Punktzahl. Die Hüpfburg Steinzeit sorgte für riesigen Spaß bei unseren Kids und sie mussten teilweise beim Toben und Springen zurückgehalten werden. Eine große Hüpffläche sorgt für eine komfortable Auslaufzone für die zwei Rutschen. Um auf die Stufen zu gelangen muss man unter dem kleinen Dino durch krabbeln. Ist man ertmal oben erfasst man die Höhe von 6 Metern erst richtig. Dadurch bekommt man viel Schwung auf den Rutschen welcher für angenehmes kribbeln in der Bauchgegend sorgt.
Wer die Hüpfburg Steinzeit buchen möchte sollte unbedingt darauf achten das der Stellplatz mit Pkw und Anhänger erreichbar ist. Die Hüpfburg ist zu unhandlich und schwer für eine Sackkarre oder ähnliches. Zusätzlich muss genug Platz für den Auf- und Abbau sowie zum Befestigen vorhanden sein. Der Schlauch mit dem Gebläße benötigt zusätzlich 2 Meter nach hinten. Vorne wird auch noch Raum für die Fallmatten benötigt.
Zusammenfassend kann man sagen das die Hüpfburg Steinzeit ein warer Augenöffner ist. Sie besticht durch knallige Farben und ihrer Größe. Wer eine Feierlichkeit mit vielen Kindern plant kann in Punkto Spaßfaktor mit dieser Hüpfburg nichts verkehrt machen.
Jetzt hier Hüpfburg Steinzeit buchen!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.